Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    tatsachenkind
    zimti
    grubenlampe
    - mehr Freunde




  Links
   Jenny
   Jojo
   Morri - Maedchen
   Der scheint tot, rip
   Kerstin
   Maddin





http://myblog.de/duesenjaeger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


johannson
( Email )
24.5.07 21:45
ups is ja schon
egal...unter freunde halt dann nochma
doppelt hält doppelt gut,wa
P.s: ich mäg ümläute!



johannson
( Email )
24.5.07 21:43
Also kaio unser depro-kind...ich nehm dich jetz einfach mal bei freunde auf,ukay?
Und : das große Mystherium wird bnei geklärt,der heilige gral niemals benutzt und die schildkröte mit dem übergroßen gebiss niemals unser vorbild in sachen moral sein....von wegen große klappe und so....



gustavsson
( Email / Website )
19.5.07 14:08
Jockl.
Ich schreib jetzt mal hier rein, um Dich etwas zu fragen, ohne das der Rest meines Lebens sinnlos ist...
Fehlt das ä auf Deiner Tastatur oder ist die Ausschreibung von Umlauten Teil des Ausdrucks Deiner Individualität?



Beautiful.Waste
( Email / Website )
16.5.07 22:28
Stimmt. Lügen ist im Internet wirklich einfach. *einfach mal so stehen lass*



gustavsson
( / Website )
16.5.07 19:31
Hmm... Ich hab Dich auch verlinkt.
Ich würde jetzt unheimlich gerne was intelligentes, lebensweises, hilfreiches sagen, aber im Trösten bin ich ungefähr so gut, wie in Leichtathletik... öhömm...
Trotzdem noch einen angenehmen Abend. Es regnet. Hätte ich Schuhgröße 48, hätte ich ein Boot. Hab aber nur 40einhalb. Und Stoffschuhe eignen sich nocht als Arche.



Kersy
( -/- )
23.4.07 20:28
mh also ich fand den eintrag einsame klasse xDD

..omg.. der spamschutz.. mh .. "ympho"..
..
..will mir eine übersinnliche macht etwas damit sagen? xDD""..



johannson
( Email / Website )
16.4.07 22:24
na...alles fit im schritt :D
ok der war schlecht
ich hoffe niemand erwartet von mir ,dass ich hier gute witze reiß...ich bin schließlich kein animateur...dachte ich zumindest !?
das tolle am internet ist : niemand erwartet etwas von dir ...das ist echt praktisch ....stellt euch ma vor von euch würde sogar im internet etwas intelligentes erwartet
wo bleibt denn da die entspannung ???
gut nacht



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung