Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    tatsachenkind
    zimti
    grubenlampe
    - mehr Freunde




  Links
   Jenny
   Jojo
   Morri - Maedchen
   Der scheint tot, rip
   Kerstin
   Maddin





http://myblog.de/duesenjaeger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das hat er doch eben nicht so gemeint

Hui, ich werd etz kein Wort dazu verlieren vonwegen "blabla lange nichts geschrieben"

Ne, irgendwie ist der Rest meiner Kreativitaet floeten gegangen durchs lange nichtsschreiben also kommt etz alles nur in Stichpunktform (der Eintrag war geschrieben, hab ihn aber wieder geloescht wegen unzufrieden damit und so)

Hm, nein, Stichpunktform rockt nich so.

Ich fang einfach nochmal an, mal schauen

Im Moment bin ich eigentlich echt gluecklich. Also, in den meisten Bereichen. Aber Dinge, die einen die Petersilie verhageln, gibt es immer. Zum Beispiel waere da der Punkt das ich keine Ferienarbeit hab. Aber das ist ne andere Geschichte.


Ich bin sogar ein bisschen verliebt! Oh je! Eigentlich bin ich das immer, zumindestens sag ich das. Zum Beispiel bin ich in diese tollen Koalakekse mit Milch- bzw Schokofuellung verliebt. Oder in Schinken-Zwiebel-Ringe. Aber ich meinte damit eigentlich eine Person, einen Mensch, bei dem ich nie und nimmer eine Chance haette aber der Gedanke ist was zaehlt.
Woran ich das festmache? Sie erzaehlt mir zu viel bzw hat mir frueher zu viel erzaehlt, ich weiß zu viel ueber sie. Und man isst ja nicht wo man kotzt.

Am Freitag war ich auf einem Festival, bis Sonntag dann. Es war wirklich genial dort! So viele tolle Leute und so viel Spaß, ich glaub das isses was mich danach ein bisschen geknickt hat. Also auf der Heimfahrt und zuhause dann aber heute gehts mir wieder gut. Einen komischen Traum hatte ich diese Nacht auch, mann-o-mann! Da war ich irgendwie bei Jenny. Und Jenny hatte ein riesiges Grundstueck und es waren wirklich viele Leute dort. Aber ich will nich den ganzen Traum aufrollen

Ich bin am Ueberlegen hier mal ein paar Bilder reinzustellen, vom Festival, von tollen Situationen, von Belanglosigkeiten usw. Ganz einfach weil mir das Schreiben irgendwie schwerer faellt als frueher und ich glaube das merkt man.
2.3.09 19:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ball and chain / Website (30.6.08 21:25)
ui ui ui Dankö schön fürs melden ^^

gehen tuts gemischt, ein auf und ab, aber nicht wirklich schlecht. na und wie du eben sagst. Petersilie.

die Koalakekse hatte ich ewig nicht mehr o.O gibt es die noch in diesen 8-eckigen länglichen [?]Verpackungen, so weiß und mit öhm Bamus drauf oder so xD ?

Bilder klingt toll. Andererseits solltest du nicht gleich wieder so hart urteilen. Manchmal läufts eben, manchmal läufst eben nicht. Also mim schreiben. Und man kann ja nicht gleich wieder von Null auf die Hochstleistung, das könnte nen Hochleistungssportler nach ner Pause ja au nich oda was xP blubb.

Also, Rhabarber.


ball and chain / Website (1.7.08 19:47)
Gibts beim großen Bruder auch Zeichentrick-Erholungspausen o_O ?

Prismen, stimmt... Schule ist einfach schon zu lange her xP

dein websitelink bei den kommentaren führen übrigens zum schülervz, weiß ja nicht ob das beabsichtigt ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung