Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    tatsachenkind
    zimti
    grubenlampe
    - mehr Freunde




  Links
   Jenny
   Jojo
   Morri - Maedchen
   Der scheint tot, rip
   Kerstin
   Maddin





http://myblog.de/duesenjaeger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Licht aus - wenn es vorrueber ist

Licht aus - wenn es nicht weiter geht
Licht aus - wenn die Worte fehln
Licht aus - wenn die Zeit still steht

Meine Ma hat vorgeschlagen das ich ihr eine Liste machen soll, mit Buchtiteln die ich gerne haben moechte.
Sie meinte es wuerde ja immer mal eine Gelegenheit geben etwas zu schenken, das fand ich unglaublich nett zu hoeren.

Das Wochenende wird lustig, glaube ich.
Jetzt fragt ihr euch sicher "Aber warum denn nur, warum denn nuhuuuur?!".
Ganz einfach, ich wurde zu tollen Beschaeftigungen eingeladen und das beste daran ist, das sie Zeitversetzt sind, das bedeutet das ich dieses Wochenende voll ausgebucht bin, hui!

Als ich krank war hatte ich viel Zeit zum Nachdenken.
Ich hab herausgefunden das ich nur ein Objekt bin, das zu Forschungszwecken gebaut wurde. Dieses Forschungsobjekt (das bin ich!) lebt in einem extra dafuer gefertigtem Territorium, welches ich als Welt betrachte.
Ich bin mir ziemlich sicher das diese Ueberlegung stimmt, auch wenn ich jetzt wieder mehr oder weniger gesund bin und meine Aerztin mich heut angerufen hat und meinte das ihre panikmachende Vermutung nicht stimmt und das es normal weitergeht, das hat mich gefreut.
2.3.09 19:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ball and chain / Website (6.3.08 21:55)
es lebt.

ich würde auch gern so einen vorschlag hören o.O aber bücherei ist auch toll, doch.

viel spaß mit deinem ausgebuchten we! du hast meinen neid.

und und und wer überwacht das Forschungsobjekt ?


Jennywenny (8.3.08 10:03)
ooooooooooorrrrrrrrr ._. mhmpf!
blabluff?


ball and chain / Website (29.4.08 22:04)
hey, *anpiek*
wie geht es dem Forschungsobjekt ? o_O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung